Erster Tausch-Flohmarkt im Kinder- und Familientreff Bifang

Am Mittwochnachmittag, den 10. April 2024 war einiges los bei unserem ersten Tausch-Flohmarkt im Kinder- und Familientreff Bifang.

Familien konnten nicht mehr benötigte Baby- und Kinderausstattung, Kleidung und Spielzeug mitbringen und anderen Familien kostenlos zur Verfügung stellen. Selbst fanden alle Familien das eine oder andere Stück, das sie wieder mit nach Hause genommen haben.

Nachdem der Tausch-Flohmarkt erkundet wurde, haben sich die Familien bei einer Jause im Offenen Familiencafé gestärkt. Während die Kinder gespielt haben, konnten sich die Eltern und Großeltern austauschen.

Alle Sachen, die bei unserem Tausch-Flohmarkt übriggeblieben sind, haben wir im Sinne der Nachhaltigkeit der Aktion Leben gespendet. Wir freuen uns auf den nächsten Tausch-Flohmarkt im Herbst 2024.

erstellt von Mira Hämmerle veröffentlicht 16.04.2024