Neue Überdachung für die Waldgruppe

JUHUUUU – Wir haben ein neues Dach…

…und zeigen euch Einblicke unserer Firstfeier

Wir sind die Wald-Luft-Kinder und verbringen 3 Vormittage in der Woche (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag) bei unserem Waldplatz, in der Natur und auf den Feldern. Die anderen 2 Vormittage in der Woche (Montag, Freitag) verbringen wir in unserem Gruppenraum im Kindercampus im Bungalow-Gebäude. Das Mittagessen und der Nachmittagskindergarten finden in Sammelgruppen im Kindercampus statt.

Anfang Jänner hat uns die Firma Plachen Schöch aus Göfis eine neue Überdachung montiert und wir freuen uns wirklich sehr darüber. Somit sind wir für jedes Wetter gerüstet und können unsere Waldtage zu jeder Jahreszeit erleben.

Unser Waldplatz befindet sich ein Stück unterhalb des Schwimmbades in Sulz entlang vom Frutzweg.

Wir freuen uns über euren Besuch bei unserem Waldplatz und erzählen euch gerne über unsere Abläufe und Aktivitäten.

Liebe Grüße

Alle Wald-Luft-Kinder und das Wald-Team