Faschingsdienstag im Kindercampus Sulz

Am vergangenen Faschingsdienstag erlebten die Kinder des Kindercampus Sulz zum Abschluss des Faschings einen lustigen Tag voller Lachen, Spaß und bunter Kostüme. Es herrschte ein reges Treiben mit vielen verschiedenen „Mäschgerle“.

Als Highlight des Tages besuchte uns der Clown Pompo in unserem Mehrzwecksaal. Für alle Kinder war dies ein ganz besonderes Erlebnis. Besonders faszinierend waren dabei der Riesenluftballon und eine Seifenblasenmaschine, bei der die strahlenden Gesichter der Kinder nicht zu übersehen waren. Die verschiedenen Kunststücke und Missgeschicke, die dem Clown passierten, brachten die Kinder immer wieder zum Lachen.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle dem Clown Pompo aussprechen, dessen Besuch für uns alle ein unvergessliches Erlebnis war.